Auszeit im Panorama Resort Feusisberg

Einen ganzen Tag verwöhnen lassen im Day Spa & im Restaurant Collina ein 3-Gang Menü mit einzigartiger Aussicht auf den Zürichsee geniessen.
 Tagesausflug2 Personen
ab CHF 360
pro Person ab CHF 180
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

Tagesausflug
exquisites 3-Gang-Menüals Lunch (12-14 Uhr) oder Dinner ab 18 Uhr jeweils inkl. 5dl Wasser & Kaffee (24.12. und 31.12. nur mit Lunch möglich)
freitags jeweils nur Mittagessen möglich
Aufenthalt im Akari Spa(von 10.00 - 22.00 Uhr)
Verpflegung am Spa-Buffet
Benutzung eines flauschigen Bademantels, Badeschuhen & Frotteebadetüchern
Pflegeset für 2 Personen mit Shampoo, Duschgel und Body Lotion
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • im Angebot ist KEINE Übernachtung inbegriffen
  • Aufenthalt im Akari Spa von 10 - 22 Uhr

Panorama Resort & Spa

  • vor Ort wird eine Kreditkarte als Depot für die Extras verlangt
  • euer Auto könnt ihr bequem in der Tiefgarage parkieren (CHF 15 pro Tag). Es sind ebenfalls genügend kostenlose Aussenparkplätze vorhanden
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Bus: Haltestelle "Hotel Panorama" (10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Barrierefreiheit nicht gewährleistet
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: 06 bis 22 Uhr Innenpool, Dampfbad sowie Fitness / 08 bis 21 Uhr Aussenpool / 10 bis 22 Uhr Therme
  • Haustiere sind NICHT erlaubt

Beschreibung

Akari Spa

Akari Spa

Der Akari Spa umfasst den für Hotelgäste frei zugänglichen Spa mit Innen- (32°), Aussen- (30°) und Whirlpools (36°), sieben verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Kneippbach, Fusssprudelbecken, Ruhezonen, köstlichem Spa-Buffet, grosszügigem Aussenbereich sowie professionellem Fitnesscenter. Die Saunalandschaft ist täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet.
Restaurant Collina

Restaurant Collina

Das Restaurant Collina steht für ein echtes "revival" der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar, Tessiner Risotto, Chateaubriand und vielen mehr. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Einrichtung aus natürlichen Materialien und die fantastische Aussicht über den Zürichsee.
Restaurant Loy Fah

Restaurant Loy Fah

Unerwartet, urban, sinnlich: Begebt euch auf eine Entdeckungsreise durch die Kochkunst des modernen Thailands, die euch hinreissen und eure Sinne entführen wird. Was im Contemporary Thai Restaurant Loy Fah erlebt wird, ist ein Novum in der Schweiz, entworfen durch den thailändischen Stargastronomen Chef Tammasak Chootong (Noi). Entschwebt für einen Abend in eine glanzvolle Welt, in der Thailands Geist und Bangkoks Moderne verschmelzen.
Mangomoon Sky Bar

Mangomoon Sky Bar

Von den Rooftop Bars in Bangkok inspiriert, glänzt und funkelt das Mangomoon im opulenten Design und bietet eine Aussicht über die bezaubernden Lichter des Zürichsees. Die Barkarte umfasst authentische Kreationen und Produkte aus Thailand, zum Beispiel Cocktails mit Ingwer, Butterfly Pea Flower und Essenzen vom Zitronengras, das beliebte Singha Bier, echter Chalong Bay Rum oder auch Original Arabica Kaffee aus Nordthailand.
Panorama Resort & Spa

Panorama Resort & Spa

Im Panorama Resort & Spa verbinden sich faszinierende Welten zu einem harmonischen Ort. An traumhafter Lage hoch über dem Zürichsee findet ihr Genuss, Entspannung und herzliche Gastfreundschaft.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

4.63 von 6, basierend auf 30 Bewertungen
74%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. August 2022

    Hotel ist super freundlich, hilfsbereit und super schnell! Wir hatten einen schönen 5. hochzeitstag! Danke!!

  2. Juli 2022

    Haben eine andere Speisekarte erhalten als ein Tisch neben uns. Es gab nur eine vegetarische Option und ich hatte keine andere Wahl als die zu nehmen. Schmeckte furchtbar. Beim Spa wollte man, dass wir vor Ort bezahlen. Haben aber alles über weekend4two bezahlt. Buchungsbestätigung inkl. Zahlung gezeigt. Wir durften dann erst mal rein sie klären es ab. Seither nichts mehr gehört keine Ahnung ob es geklappt hat. Keine Entschuldigung für das Missverständnis oder sonst was. Nach 2h sind wir gegangen, weil wir sehr genervt waren. Hat sich finanziell überhaupt nicht gelohnt.

    Kommentar von weekend4two

    Danke für deine Rückmeldung. Bedauerlicherweise ist der interne Vermerk im Hotel, dass es sich um eine bereits bezahlte Day Spa Reservation via weekend4two handelt nicht adäquat hinterlegt worden und so entstand die Konfusion in Bezug auf die gebuchte Dienstleistung. Für diesen groben Fauxpas entschuldigt sich das Hotel bei euch in aller Form. Dies hätte so nicht passieren dürfen. Im Day Spa Angebot ist ein 3 Gang Menu inkludiert, welches aus der Menukarte ausgewählt wird. Die a la carte sowie die saisonale Zusatzkarte wird entsprechend nicht gereicht, was je nach Gästesegment zu einer unterschiedlichen Auswahlmöglichkeit führen kann. Selbstverständlich besteht eine gewisse Flexibilität und bei Nichtgefallen der Auswahlkomponenten aus der Menukarte empfehlt das Hotel sehr gern Alternativen. Dass die vegetarische Kulinarik euch nicht entsprochen hat, bedauern sie sehr. Sie nehmen das Feedback sehr ernst und werten es im Team entsprechend aus.

  3. Juni 2022

    Der Ort mit einer fantastischen Aussicht, das Essen ist gut und der Ort ist fantastisch

  4. März 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  5. Februar 2022

    Das Essen war sensationell. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich Jedoch der Wellnsess Bereich ist schon in die Jahre gekommen. Deshalb ist der Betrag für den Wellness Bereich nicht zu 100% gerechtfertigt.

  6. Juli 2020

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  7. Januar 2020

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  8. Januar 2020

    Nicht viele Leute, guter Preis, guter Service

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert