Erlebniswelt Alpenpark Neuss

Entspannung pur im Hotel Fire & Ice bei der Massage oder im Wellnessbereich in den Saunen mit Ausblick auf den "Neusser Gletscher".
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 259
pro Person ab CHF 130
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Premium Doppelzimmer, Hotel Fire & Ice
Buffet oder 3-Gang-Menü(ohne Getränke)
FrühstücksbuffetMO - FR 6.30 bis 10 Uhr & SA - SO und Feiertage 8 bis 11 Uhr
eine Massage (25min)pro Person
Sauna- und Fitnessbereich
Aktuell: Dampfbad geschlossen

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Premium Doppelzimmer
FrühstücksbuffetMO - FR 6.30 bis 10 Uhr & SA - SO und Feiertage 8 bis 11 Uhr
Sauna- und Fitnessbereich
Aktuell: Dampfbad geschlossen
Wir sind für dich daDeutschlandDeutschland

Hinweise

Package

  • Check-in ab 16.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • inklusive Ortstaxe

Hotel Fire & Ice

  • Hotel-Seite
  • kostenloser Außenparkplatz
  • Ski-Ausrüstung kann vor Ort ausgeliehen werden
  • Skihalle ganzjährig geöffnet
  • Almgolf ganzjährig geöffnet
  • Kletterpark (geöffnet April-Oktober)
  • FunFussball (geöffnet Juli-Oktober)
  • Frotteebademanel & Slipper inklusive
  • der Wellness- und Fitnessbereich steht euch bereits vor dem Check-in und noch nach dem Check-out zur Benutzung frei

Zimmer

Beschreibung

Sauna mit Pulverschnee-Ausblick

Sauna mit Pulverschnee-Ausblick

Das Hotel verfügt über einen außergewöhnlichen Wellness- und Sauna-Bereich! Genießt von den beiden gemütlichen Altholz-Saunas den einmaligen Ausblick direkt auf die Pulverschneepiste. Freut euch auf einen ganz besonderen Wellness-Bereich mit neuen Perspektiven und purer Entspannung. Entdeckt zudem den modernen Fitnessbereich mit verschiedenen Cardio-Geräten.
Feine Gaumenfreuden in alpenländischem Ambiente

Feine Gaumenfreuden in alpenländischem Ambiente

Feine Köstlichkeiten im alpenländischen Ambiente. Passend zum modern-alpinen Lebensgefühl im Hotel Fire & Ice wird auch euer Gaumen verwöhnt. Aus den Restaurants habt ihr dabei dank Pistenblick immer das bunte Treiben auf dem Pulverschnee des Neusser Gletschers vor Augen.
Alpenpark Neuss

Alpenpark Neuss

Einzigartig in Deutschland verbindet das alpine Sport- und Tagungshotel ein ausgefallenes Zimmer- und Tagungsangebot mit den vielfältigen Freizeit- und Erlebnismöglichkeiten des Alpenpark. Einchecken und einfach eine gute Zeit haben.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

3.19 von 6, basierend auf 7 Bewertungen
34%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Juli 2022

    Wie schon ausführlich beschrieben, wurden nicht alle versprochenen Leistungen eingehalten. Wir hatten uns auf die Dampfsauna gefreut, war leider gesperrt, nur 2 Saunen waren geöffnet, wobei wir uns fragen, wie alle Gäste darin Platz finden sollen, wenn Bedarf besteht. Außerdem war die komplette Innengastro abends zu, man hatte keine Möglichkeit nach dem Abendessen - was draußen in Form eines Grillbuffets statt fand, was leider das Geld nicht wert war, wurde wenig nachgefüllt bzw. war das Grillgut teilweise kalt und/oder nicht richtig durch gegart - noch etwas gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken. Die Minibar auf dem Zimmer war leer, außer 1 Flasche Wasser.

    Kommentar von weekend4two

    Wie versprochen haben wir mit dem Hotel Kontakt aufgenommen. Es tut uns leid, dass die Dampfbad geschlossen war. Leider hatten sie kurz vor deinem Aufenthalt einen Defekt weswegen sie kurzfristig das Dampfbad schliessen mussten. Sie konnten uns sowie dich auch gar nicht rechtzeitig informieren. Es tut uns auch leid das die Innengastro geschlossen war. Anscheinend bietet das Hotel im Sommer ein Grillbuffet an und dementsprechend konnten ihr davon profitieren. Wir werden diese Info nun auch auf unserer Webseite vermerken. Das Hotel hat dein Feedback bezüglich dem Essen auch an das Restaurant weitergeleitet.

  2. Juli 2018

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  3. März 2017

    Super Preis und super organisiert!!

  4. April 2016

    Rund rum zufrieden. Sehr nettes Personal, leider wurde bei Anreise nicht die Räumlichkeiten gezeigt bzw. auf einen Plan hingewiesen wo man was findet. Unter Wellness habe ich die Bademöglichkeiten meiner Erfahrung nach erwartet, demnach nicht weiter informiert und eines besseren belehrt, dass in diesem Hotel es keine Bademöglichkeiten gibt.

  5. Januar 2016

    Hotel war von innen und von außen sehr top eingerichtet und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden

  6. Dezember 2015

    Das Hotel ist Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. November 2015

    ein himmlisches Angebot, wir waren rundum zufrieden!

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert