Panorama Resort für Verliebte

Zweisamkeit im Panorama Resort & Spa in Feusisberg mit fantastischer Sicht über den Zürichsee, Gourmet-Dinner und freier Benutzung des Wellness Bereiches.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 1’140
pro Person ab CHF 570
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Superior Chic Room, Panorama Resort & Spamit Seeblick
romantische Dekoration im Zimmer
1 schönes Rosenherzim Zimmer (zum Mitnehmen)
exquisites 5-Gang Love Überraschungs-Dinner (ohne Getränke) im Restaurant Collinaoder 4-Gang Love Überraschungs-Dinner (ohne Getränke) im Restaurant Loy Fah (mit Aufpreis & nach Verfügbarkeit)
Champagner-Frühstücksbuffet(auf Wunsch kostenlos ins Zimmer serviert)
Bad im Rosenessenz-Whirlpool, Relax-Massage und romantische Anwendung zu zweitim privaten Steam Room mit verführerischer Honey-Packung, zum gegenseitig einmassieren (während 80min)
Akari Spa
Willkommensdrinkpro Person am Anreisetag

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Superior Chic Roommit Seeblick
Champagner-Frühstücksbuffet
Akari Spa
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 14.00 Uhr
  • Check-out bis 12.00 Uhr
  • 24h-Rezeption
  • kostenpflichtiger Limousinentransfer bei eurer An- und Abreise (bitte die Abholzeit und Ort im Feld Anmerkungen angeben)
  • Bademäntel für die Dauer des Aufenthaltes sind inklusive
  • der Wellness- und Fitnessbereich steht bereits vor dem Check-in und noch nach dem Check-out zur Benutzung frei
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 22 Uhr
  • der Wellnessbereich kann am Anreisetag ab 14 Uhr und am Abreisetag bis 14 Uhr benutzt werden
  • das Restaurant Collina ist täglich geöffnet
  • das Restaurant Loy Fah ist jeweils von Mittwoch - Sonntag geöffnet
  • der Aufpreis für das 4-Gang Abendessen im Restaurant Loy Fah wird vor Ort vereinbart & bezahlt

Panorama Resort & Spa

  • Hotel-Seite
  • vor Ort wird eine Kreditkarte als Depot für die Extras verlangt
  • euer Auto könnt ihr bequem in der Tiefgarage parkieren (CHF 15 pro Tag). Es sind ebenfalls genügend kostenlose Aussenparkplätze vorhanden
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Bus: Haltestelle "Hotel Panorama" (10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Barrierefreiheit nicht gewährleistet
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: 06 bis 22 Uhr Innenpool, Dampfbad sowie Fitness / 08 bis 21 Uhr Aussenpool / 10 bis 22 Uhr Therme
  • Haustiere sind NICHT erlaubt

Zimmer

Beschreibung

Romantik im Private Spa Room

Romantik im Private Spa Room

Im Private Spa Room erlebt ihr wohltuende Wellnessmomente ganz privat. Es erwartet euch ein Bad im Solewhirlpool und eine entspannende Relaxmassage. Anschliessend geniesst ihr eine romantische Anwendung zu zweit im privaten Steam Room mit verführerischer Honeypackung zum gegenseitigen einmassieren.
Akari Spa

Akari Spa

Der Akari Spa umfasst den für Hotelgäste frei zugänglichen Spa mit Innen- (32°), Aussen- (30°) und Whirlpools (36°), sieben verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Kneippbach, Fusssprudelbecken, Ruhezonen, köstlichem Spa-Buffet, grosszügigem Aussenbereich sowie professionellem Fitnesscenter. Die Saunalandschaft ist täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet.
Restaurant Collina

Restaurant Collina

Das Restaurant Collina steht für ein echtes "revival" der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar, Tessiner Risotto, Chateaubriand und vielen mehr. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Einrichtung aus natürlichen Materialien und die fantastische Aussicht über den Zürichsee.
Restaurant Loy Fah

Restaurant Loy Fah

Unerwartet, urban, sinnlich: Begebt euch auf eine Entdeckungsreise durch die Kochkunst des modernen Thailands, die euch hinreissen und eure Sinne entführen wird. Was im Contemporary Thai Restaurant Loy Fah erlebt wird, ist ein Novum in der Schweiz, entworfen durch den thailändischen Stargastronomen Chef Tammasak Chootong (Noi). Entschwebt für einen Abend in eine glanzvolle Welt, in der Thailands Geist und Bangkoks Moderne verschmelzen.
Mangomoon Sky Bar

Mangomoon Sky Bar

Von den Rooftop Bars in Bangkok inspiriert, glänzt und funkelt das Mangomoon im opulenten Design und bietet eine Aussicht über die bezaubernden Lichter des Zürichsees. Die Barkarte umfasst authentische Kreationen und Produkte aus Thailand, zum Beispiel Cocktails mit Ingwer, Butterfly Pea Flower und Essenzen vom Zitronengras, das beliebte Singha Bier, echter Chalong Bay Rum oder auch Original Arabica Kaffee aus Nordthailand.
Panorama Resort & Spa

Panorama Resort & Spa

Im Panorama Resort & Spa verbinden sich faszinierende Welten zu einem harmonischen Ort. An traumhafter Lage hoch über dem Zürichsee findet ihr Genuss, Entspannung und herzliche Gastfreundschaft.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.5 von 6, basierend auf 22 Bewertungen
96%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. November 2022

    Ausgesprochen zuvorkommendes und freundliches Personal, Die Hotelqualität ist klasse und das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt.

  2. Juli 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  3. Juni 2022

    Un week-end génial, l'hôtel était vraiment top ! J'aurais apprécié d'avoir plus d'informations en amont sur ce qui est compris dans le forfait (Type et durée du massage et des autres prestations, quels étaient les plats compris dans le menu, etc.)

  4. Juni 2022

    Das Hotel ist super! Die Zimmer sind sehr schön und sauber und die Wellnessanlage ist gross und mit schöner Aussicht auf den Zürichsee. Die Wellnessbehandlung war sehr angenehm und entspannend. Das Essen im Collina war sehr gut und das Brunch-Buffet ebenfalls. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder in dieses Hotel gehen.

  5. Februar 2022

    Alles in Allem waren wir mit dem Aufenthalt wirklich zufrieden. Trotzdem möchte ich ein Feedback dazu abgeben, da das Package ja immerhin über 1000.- kostete. Punkt 1: im Package steht, dass ein 5-Gang-Menu im Restaurant Collina serviert werde. Leider war es dann "nur" ein 4-Gang-Menu; und es stand auch nicht die ganze Karte zur Auswahl, wie sie auf der Homepage des Hotels zur Verfügung steht. Das Essen war aber sehr gut! Punkt 2: im Package steht, dass der Wellnessbereich auch am Tag der Abreise noch zur Verfügung steht. Ich hatte es so geplant, dass wir nach dem Check-out noch so bis ca. 18:00 im Wellnessbereich bleiben und dann irgendwo in Zürich Abendessen gehen. Man sagte uns dann jedoch, dass der Wellnessbereich einfach bis 14:00 zur Verfügung stehe, was ich wirklich schade fand. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht reklamieren, einfach eine Rückmeldung geben.

    Kommentar von weekend4two

    Es freut mich, dass du im Grossen und Ganzen mit dem Aufenthalt im Panorama Resort & Spa zufrieden bist. Ich bedaure jedoch, dass ihr nicht das versprochene 5-Gang Abendessen und bezüglich des Wellness falsche Informationen erhalten habt. Die Information wurde auf der Website entsprechend angepasst. Wir haben deine Rückmeldung mit dem Hotel besprochen. Bedauerlicherweise gab es bei der Tischreservation eine inkorrekte Notiz und es wurde ein 4-Gang Abendessen, statt ein 5-Gang Abendessen notiert. Im Namen des Hotels entschuldigen wir uns vielmals für die Umstände.

  6. Dezember 2021

    Top mitarbeiter, sehr guter service sehr zufrienden.

  7. November 2021

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  8. Juni 2021

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert