Romantik in Wiener Atmosphäre

Romantik in Wiener Atmosphäre

Das wohl charmanteste 4* Boutiquehotel im Herzen Wiens. Das Hotel Hollmann Beletage verwöhnt euch mit einem à la carte Bio Frühstück, einer Flasche Prosecco und vielem mehr.
- 20%
Spezialpreis ab CHF 330
2-7 Nächte·Personen·
ab CHF 412330
pro Person ab CHF 165
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

2 Nächte
  • Beletage M, Hotel Hollmann Beletage Wienteilweise mit Balkon
  • á la carte Frühstück (BIO)
  • eine Flasche Prosecco, Pralinen und eine rote Rosebei Anreise auf dem Zimmer
  • Late Check-Outnur nach Verfügbarkeit möglich
  • Nachmittagsjause mit Leberkäse & frisch gezapftem Bierab 15 bis 17 Uhr
  • kostenloser Fahrrad- und E-Scooterverleihbitte bei Buchung angeben
  • kleine aber feine Saunamit einem Laufband
  • hauseigenes Kino mit 8 Sitzplätzendazu gratis Popcorn
  • Gemeinschafts-Wohnzimmer mit Brettspielen & Bücher und einem gemütlichen Garten

Inhalt Zusatznächte

ab 3. Nacht
  • Beletage Mteilweise mit Balkon
  • á la carte Frühstück (BIO)
  • Late Check-Outnur nach Verfügbarkeit möglich
  • Nachmittagsjause mit Leberkäse & frisch gezapftem Bierab 15 bis 17 Uhr
  • kostenloser Fahrrad- und E-Scooterverleihbitte bei Buchung angeben
  • kleine aber feine Saunamit einem Laufband
  • hauseigenes Kino mit 8 Sitzplätzendazu gratis Popcorn
  • Gemeinschafts-Wohnzimmer mit Brettspielen & Bücher und einem gemütlichen Garten

Gut zu wissen

Rezeption ab 7 bis 21 Uhr geöffnet, danach telefonisch erreichbar. Das Hotel ist 24h durch Schlüssel- / Eingangscodesystem zugänglich
Aussenparkplätze EUR 28 pro Auto/Nacht (Reservation notwendig)
kostenpflichtiger Flughafentransfer bei eurer An- und Abreise möglich (bitte die Abholzeit und -Ort im Feld Anmerkungen angeben)
Check-inab 15:00 Uhr
Check-outbis 11:00 Uhr

Zimmer

Beletage Mteilweise mit Balkon 20m²

Man öffnet die Tür, tritt 3 Schritte hinein, bleibt kurz stehen. Lässt wirken. Man spürt die Vergangenheit des Gründerzeithauses, man sieht die moderne Interpretation von Leben in Wien mit einem charmanten Schuss Zeitgeist. #crazyhollmann auf 20 m2, ein in den Wohnbereich integriertes Badezimmer, offen und intim zugleich. Doppelbett, Glasdusche & Safe for sure.

Beletage XL 35m²

Die kleine Schwester, die Zimmer Beletage M, leben es bereits vor: luftig leichtes Wohnen mit Stil und Klasse. Die große Schwester, die Beletage XL, trägt von all dem noch ein bisschen mehr auf. Auf satten 35 m2 sind wahre Wohnträume entstanden – mit freistehender Badewanne mit integrierter Duschfunktion nach der Idee des modernen „Wohnbads“. Überraschungen an allen Ecken und Enden, Wohngefühl wie aus dem Bilderbuch. Der Tick Luxus den man sich wünscht – ohne aufzutragen. Doppelbett & Safe for sure.

Mezzanin XL 35m²

Wenn Himmelbetten himmlisch anders daherkommen, ein Waschbecken mitten im Weg – Verzeihung Wohnraum – steht und ein gläserner Duschraum mit Lichtdusche einander begegnen. Und erst die Menschen, die sich für Leben, Lieben & Lachen á la Hollmann entscheiden. Für unwiderstehliche Glücksmomente und die Klimaanlage kühlt geschmeidig noch so heiße Nächte. Grosse begehbare Dusche & Safe for sure.

Residenz L 25m²

Mit allerlei Vergnüglichem ausgestattet, aber immer mit Bedacht und Reduktion. Sagte schon der gute alte Leonardo da Vinci: „Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse“. Recht hatte er. Recht hat er. Als formschöne charmante Wiener Dame in den besten Jahren – die sich von der noch besseren Seite zeigt. PS: Wenn´s unbedingt sein soll: „Twin Betten Setup“ nennen sie auf gut österreichisch die Möglichkeit, das Doppelbett in zwei getrennte Einzelbetten zu verwandeln. Ganz ohne Zauberei. Dusch-Badewanne & Safe for sure.

Residenz XL 35m²

Design ist auch das, was man nicht sieht. Buchbar für bis zu vier Personen. Doppelbett, Sofa, Dusch-Badewanne & Safe for sure. Die Residenz XLarge Kategorie kann auch gerne als Familienzimmer gebucht werden. Die großzügige und gemütliche Ausziehcouch bietet auch euren Kindern oder Begleitpersonen einen geruhsamen Schlaf.

Suite Séparée 95m²

Entspannter Kurzurlaub und sinnliche Stunden. Luxuriöses Wohnen und private Empfänge, das ganze auf 95m² Spielfläche mit besonderen Highlights. Neben einem zeitgemäß interpretierten Erholungsraum (sie nennen es liebevoll und ganz wienerisch „Tröpferlbad“) erwartet euch ein offenes Badewannen-Vergnügen und prickelnde Momente vor dem Kamin. Ein Tücher-behangenes Himmelbett lädt ein zum traumhaften Schlummern und trautem Zusammensein. XXL Badewanne, Kaminofen, Küche & Safe for sure.

Das erwartet euch

HotelIm Herzen Wiens

Mitten im Herzen. Ein geschmeidig charmantes Haus aus der Gründerzeit, das mit 26 Zimmern und Suiten daherkommt. Wo aus Wohnräumen Wohnträume geworden sind, wo die Individualität seine Aufwartung macht und das Außergewöhnliche gewöhnlich wird. Ein bescheiden großartiger Ort des Rückzugs, des Entdeckens – wie Wien ist, wie Leben ist. Freundliche Gesichter ohne touristische Miene, interessante Menschen, die die Wege kreuzen. Orte des Vergnügens, fü...

RestaurantDas Richtige für euren Gaumen

Das Frühstück in ihrer Wiener Vergnügungsstätte ist nicht etwa ein verbitterter Kampf um das letzte Croissant, sondern ein kulinarischer Hochgenuss in mehreren Akten. Eine Aufführung. Oder Verführung? Die Experience beginnt eigentlich schon beim Betreten des kleinen aber feinen Frühstücksraumes: Ihre Bewohner auf Zeit werden herzlichst und individuell begrüßt, bevor sie zu Tisch geführt werden. Es folgt eine großzügige Auswahl an Speisen und Getränken in Form einer Menükarte, welche im 3 Tages Zyklus variiert.

ErlebnisWiener Gemütlichkeit

Ihr werdet euch der charmanten Gemütlichkeit des Hotels kaum entziehen können, werdet spüren, wie hinter den Fassaden des Gründerzeithauses die Zeit ein wenig langsamer läuft. Die Hektik des Alltages draußen warten muss. Ihr merkt es am Reden und Gehen ihrer Gäste. Alles ein wenig ruhiger und gelassener. Gäste haben auf einmal wieder Zeit, lustwandeln durchs Haus, verplaudern sich im Altwiener Kaffee gleich neben dem Empfang, schauen auf einen Ei...

Lage & Anreise

Österreich, Wien
Hotel Hollmann Beletage Wien
Köllnerhofgasse 6
1010 Wien
Hotel-Seite

Gästebewertungen

Genial 5.6/610 Bewertungen
95% empfehlen dieses Angebot

Angebot buchen

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren