Romantik Wochenende im Kleinwalsertal

Romantische Übernachtung im modernen Travel Charme Ifen 5 Sterne Hotel im Kleinwalsertal mit Rosenblütenbad für zwei und PURIA Spa Wellness.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 591
pro Person ab CHF 296
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Doppelzimmer, Travel Charme Ifen Hotelmit Balkon und Panorama-Talblick
Rosenstrauss im Zimmer
4-Gang Candle Light Dinner(ohne Getränke) im Restaurant Theos
Rosenblütenbad zu zweit (ca. 25min)mit Kerzenschein, Musik & einem Glas Prosecco in der Private Suite
freie Nutzung des PURIA Spamit Pool-, Sauna-, Fitness- und Ruhebereich-Landschaft
Frühstücksbuffet(Restaurant Theo's)
am Nachmittag Brotzeitmit herzhaften und süssen Kleinigkeiten (14.00 - 16.00 Uhr)
Begrüssungscocktail
MinibarGetränke - täglich aufgefüllt
umfangreiches AktivitätenprogrammIndoor- und Outdoor

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Doppelzimmermit Balkon und Panorama-Talblick
Abendessen als 4-Gänge-Menü(ohne Getränke) oder vom Buffet, im Rahmen von 3/4 Pension (im Restaurant Theo's)
freie Nutzung des PURIA Spamit Pool-, Sauna-, Fitness- und Ruhebereich-Landschaft
Frühstücksbuffet(Restaurant Theo's)
am Nachmittag Brotzeitmit herzhaften und süssen Kleinigkeiten (14.00 - 16.00 Uhr)
MinibarGetränke - täglich aufgefüllt
umfangreiches AktivitätenprogrammIndoor- und Outdoor
Wir sind für dich daÖsterreichÖsterreich

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Travel Charme Ifen Hotel

  • Hotel-Seite
  • 24h-Rezeption
  • Parkplätze stehen euch in der hoteleigenen Tiefgarage oder auf dem Aussenparkplatz für EUR 12 pro Tag zur Verfügung (Reservation nicht notwendig)
  • kostenpflichtiger Transfer bei eurer An- und Abreise möglich (bitte die Abholzeit und Ort im Feld Anmerkungen angeben)
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Bus (Haltestelle "Außerhirschegg" 10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Beginn Abendessen zwischen 18.30 und 21 Uhr
  • Barrierefreiheit im ganzen Hotel gewährleistet
  • Hunde willkommen: Aufpreis EUR 30 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • Sommerhighlight: von Mitte Mai bis Ende Oktober nutzt ihr kostenfrei viele Bergbahnen des Kleinwalsertals und des Allgäus
  • der PURIA Spa steht euch bereits vor dem Check-in und nach dem Check-out zur Benutzung frei
  • Bademantel und Badeschuhe sowie Wellnesstasche mit Poolhandtuch für die Zeit eures Aufenthaltes ist inklusive
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: 7 bis 22 Uhr

Zimmer

Beschreibung

Rosenblütenbad zu zweit

Rosenblütenbad zu zweit

Ein romantisches Rosenblütenbad zu zweit in der luxuriösen Doppelwanne mit Kerzenschein, Musik und einem Glas Prosecco in der Private Suite erleben. Anschliessend erhalten die Gäste bequeme Kräuterkissen zum ausruhen.
Wasserwelt mit Bergblick

Wasserwelt mit Bergblick

Eintauchen. Abtauchen. Und dem Alltag davon schwimmen. Auftauchen inmitten der Berge. Das kannst du jetzt in unserem neuen 25 Meter langen Outdoor Infinity Pool. Und anschließend entspannst du dich bei einem spritzigen Cocktail in der Fire Place Lounge. Im 18 Meter langen Innenpool hast du zusätzlich ganze 180 m2 Wasserfläche zur Verfügung. Durch die großzügige Verglasung holen wir dir die Natur b...
Geschmack auf höchstem Niveau

Geschmack auf höchstem Niveau

Mit der Gestaltung der drei Restaurants im Travel Charme Ifen Hotel hat die Küche von Chef de Cuisine Sascha Kemmerer eine stylische und glanzvolle Bühne bekommen. In authentisch-edlem Ambiente, von lässig bis elegant und exklusiv, kommst du hier dem kulinarischen Genusshimmel noch ein Stückchen näher. Die beeindruckende Bergwelt des Kleinwalsertals immer vor Augen und zum Greifen nah. Sei es im T...
Alpiner Stil modern interpretiert

Alpiner Stil modern interpretiert

Eine Hotellegende erstrahlt in zeitgemäßem Glanz und vereint Natur und Design: Die moderne Interpretation des alpinen Stils bei Möbeln und Ausstattung machen Zimmer und Suiten zu persönlichen, komfortablen Chalets - mit bequemen Sesseln, manche mit großzügigem Wohnbereich, die Suiten teilweise sogar mit Kamin. Zusätzlich schaffen Panoramafenster einen fließenden Übergang in die alpine Bergwelt auf 1.111 Meter Höhe.
Region Kleinwalsertal

Region Kleinwalsertal

Wanderfreuden oder Skiabenteuer zusammen genießen und in urigen Hütten romantisch essen: Hotels im Kleinwalsertal bieten Paaren Wellness und tolle Ausblicke. Den Blick über majestätische Berge schweifen lassen, gute Höhenluft einatmen und sich gemeinsam im Spa verwöhnen lassen: Ein Hotel im Kleinwalsertal bringt Reisende auf über 1.000m Höhe in idyllisches Gebirge. Im Sommer können Paare gemeinsam...

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.17 von 6, basierend auf 121 Bewertungen
83%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Januar 2023

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  2. Dezember 2022

    Dieses Hotel ist der reinste Rheinfall. Es sieht zwar alles super schön aus von aussen. Jedoch würden wir nie wieder in diesem Hotel übernachten. Grossteil der Mitarbeiter Unfreundlich oder scheinen, als ob sie nicht wirklich Lust hätten zu arbeiten. Das Essen sieht zwar toll angerichtet aus, jedoch ist der Geschmack über das Ganze hinweg schlichtweg fad und kein Charakter. Für Vegetarier hat es keine Alternativen, respektive wurde nichts kommuniziert, alles sehr fleisch und fischlastig… Keine Deutschkenntnisse des Servicepersonals. Wasser im Wellness viel zu kalt, im Innenpool konnte nicht gebadet werden… man sah sowieso im Innen und Aussenpool so gut wie niemanden baden, weil es zu kaltes Wasser hatte, der Saunabereich wurde umgebaut, was nicht schlimm gewesen wäre, wenn man dafür eine Alternative Behandlung im Spa hätte machen können, nur es war alles ausgebucht. Da ich diese Vermutung im Voraus hatte, hatte ich extra eine Woche vorher noch telefonisch Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, wo mir dann gesagt wurde, neinein, das können sie gerne vor Ort erledigen… und auf Kundenwünsche wird auch nicht eingegangen, wir haben beispielsweise alle diese Punkte beim Checkout erwähnt, wobei wir ziemlich „abgespeisst“ wurden…

    Kommentar von weekend4two

    Wir bedauere es zu lesen, dass euch das Hotel gar nicht überzeugen konnte. Wir kennen das Hotel selber und haben auch bereits ein paar Tage dort verbracht und hatte einen super Aufenthalt. Sehr schade, dass ihr das Hotel nicht auch so erleben durftet. Wir haben mit dem Hotel Rücksprache gehalten und gemäss dem Hotel, und wie du auch im Feedback erwähnst, hast du dich bereits bei ihnen schriftlich sowie auch mündlich gemeldet. Sie konnten dein Feedback somit bereits mit dir anschauen. Wir hoffen ihr konntet das vor Ort klären. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und deine Punkte entsprechen überhaupt nicht dem Standard vom Hotel. Sie schauen sich dies intern auch an.

  3. November 2022

    Das Packet würden wir weiterempfehlen. Es war ein toller Aufentalt.

  4. Oktober 2022

    Ok

  5. September 2022

    Hier meine Zusammenfassung der Hotelbewertung und des Package: Mein Mann und ich haben unseren Hochzeitstag bei Ihnen verbracht und ein Komplettpaket gebucht. Leider fehlten die versprochenen Rosen auf dem Zimmer bei Ankunft(auf Nachfrage wurden Sie nachgereicht).Bei einem "Romantischen Rosenblütenbad" ständig auf die Uhr zu schauen (es wurde ein hässlicher Wecker neben die Badewanne plaziert) , damit man ja pünktlich nach 20 min.raus der Wanne raus ist ,ist nicht gerade "romantisch", wobei ich jetzt nicht nur den Wecker meine ,sondern die 20 min. Ein "Candellightdinner " sollte schön diskret und romantisch ablaufen ..und nicht das der Oberkellner sie mit lautstarker Stimme mit den Worten begrüsst:( sodass alle anderen Gäste genau bescheid wissen):"ah,Sie haben ja das Angebot gebucht..." Das Überraschungsmenü war sehr lecker , das Fleisch auf den Punkt gebracht ,die Portionen ausreichend und hübsch dekoriert. Das Menü am 2ten Abend war wirklich schlecht. Die Reisnudeln hatten den selben Geschmack wie das Rahmsüppchen vom Mittag und schienen in der selben Suppe aufgekocht worden zu sein. Auch wussten die Angestellten leider nicht so genau wo sie uns hinsetzten sollten und statt uns evt. zu bitten einen Augenblick an der Bar Platz zu nehmen ,,mussten wir zwischen den beiden Restaurants hinter dem Kellner herlaufen, bis sie dann einen Platz für uns gefunden hatten. Dann war die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen sehr , sehr lang, unsere Getränkenachbestellung mussten wir 2x nachfragen und der Tonfall, sowie der Gesichtsausdruck unserer anfangs so überaus freundlichen Kellnerin /Restaurantfachfrau änderte sich schlagartig ins negative, als ich zuerst kein Trinkgeld auf der Rechnung quittierte...wobei ich bei der Dauer unseres Aufenthaltes ständig den Eindruck hatte, dass die Freundlichkeit recht gekünzelt wirkte, und solange anhielt bis ein Trinkgeld generiert wurde.(Ausnahme der Handwerker und die Reinigungskräfte) So etwas habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel erlebt .Und von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich dann doch eine Bessere Organisation und anderes Verhalten. Auch passte es überhaupt nicht zu der Ausstattung und dem Motto dieses Hotels. Die Ausstattung , Dekorationen, Lichter, Zimmer und Bad sehr schön. Sauberkeit Top. Spabereich mit Infinity Pool sehr schön und sehr zum Wohlfühlen. Ich habe die Ruhe sehr genossen. Auch empfand ich es als Stressfrei, diesen Bereich nach dem Auschecken noch benützen zu können. Im Fitnessbereich hätte ich mir mehr Geräte gewünscht...der war sehr mager ausgestattet. Mein Fazit: SPA und Poolbereich immer wieder...Hotel nur mit Frühstück.

    Kommentar von weekend4two

    Ich entschuldige mich im Namen des Hotels für die vergessen gegangenen Rosen auf dem Zimmer. Das sollte natürlich nicht passieren. Das Hotel teilte uns mit, dass nach Rücksprache mit euch, der Strauss auf dem Tisch im Restaurant platziert und als Entschuldigung vom Hotel auch vergrössert wurde. Ich bedaure, dass ihr euch beim Rosenblütenbad gestresst gefühlt hattet. Da jeder Gast einen Termin erhält, sind alle an diese Zeit gebunden. Dies lässt sich leider kaum anders regeln. Danke auch für deine ehrliche Rückmeldung bezüglich der Dienstleistungsqualität und dem Service. Eine solche Rückmeldung entspricht weder dem Standard von weekend4two, noch dem Standard des Hotels. Wir haben auch diesen Punkt mit unserem Partner besprochen, damit solche Vorkommnisse zukünftig vermieden werden können. Wir würden uns freuen, wenn du trotzdem wieder einmal mit weekend4two verreisen würdest.

  6. Juni 2022

    😒 Zur Zeit nicht ***** (5 Sterne) gerecht. Grosse Mängel beim Personal. z.B. Sprache, keine oder ungenügende deutsche Sprachkenntnisse Lehrläufe, teilweise ungenügendes Interesse. Ungenügende Ausbildung und Schulung? 😊 Aber auch sehr zuvorkommende Mitarbeiter Schöne Zimmer inkl. Nass Zone

    Kommentar von weekend4two

    Ich bedaure sehr, dass der Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne darfst du uns schriftlich noch einmal näher erläutern, wo es gehapert hat und was genau vorgefallen ist, da das Hotel nicht erkennen kann, was im Detail zu eurer Unzufriedenheit geführt hat. Sie werden deine Kritik und dein Feedback gerne annehmen, denn nur so haben sie die Chance sich stetig zu verbessern.

  7. Mai 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  8. April 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert