Happy New Year im Baselbiet

Silvester Galadinner, anstossen mit einem Willkommensgetränk und der erste Tag im neuen Jahr mit einem Langschläfer-Frühstück starten im Hotel Bad Bubendorf.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 619
pro Person ab CHF 310
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Silvester Galadinnerin einem der historischen Restaurants (ohne Getränke)
herzhaftes Langschläfer-Frühstück vom Buffet
Willkommens-Apéroan der Bar-Lounge
Nutzung des Fitnessraumes
Parkplatz

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Classic
herzhaftes Frühstück vom Buffet
Nutzung des Fitnessraumes
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe
  • Silvestermenü 2022: Kalbstatar mit Kartoffelschaum, gebeiztem Eigelb, Yuzu, Wasabi Sauerampfer und Liebstöckel *** Champagnerschaumsuppe mit Burrata Espuma und Marronibrot *** Im Rosenholz geräuchertes heimisches Rindsfilet mit Barolo Jus dazu Süsskartoffel-Püree mit Safran und Ahorn serviert mit Schwarzwurzel, Pastinake und Wirsing *** Käsevariation von Jumi *** Süsses Verführung

Hotel Bad Bubendorf

  • Hotel-Seite
  • Aussenparkplatz kostenlos
  • Hunde willkommen: Aufpreis CHF 20 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort (Nur im Doppelzimmer Comfort Design erlaubt)
  • MOBILITY TICKET: Ihr erhalten bei der Anreise ein Mobility Ticket für den ÖV im TNW-Gebiet (Tarifverbund Nordwestschweiz). Um von diesem Angebot bereits für den Transfer am Anreisetag zu profitieren bitte bei der Buchung im Feld Anmerkung angeben.
  • auf Anfrage: Rosenbouquet für CHF 60 sowie Champagner für CHF 75

Zimmer

Beschreibung

Wintergarten-Pergola

Wintergarten-Pergola

Im Wintergarten-Pergola Restaurant erfreuen sich die Gäste an klassischen Gerichten und aussergewöhnliche Kreationen – auf eine fantasievolle Weise umgesetzt, saisongerecht und regelmässig wechselnd. Tritt der Gast aus dem Wintergarten heraus, findet er sich in der Pergola wieder. Ein spezielles Konstrukt aus einheimischem Holz spendet Schatten. Umgeben ist die Pergola von einer gepflegten Eibenhecke, welche den Blick auf die Gartenwirtschaft frei lässt.
Silvester Galadinner in der Wirtschaft zum Bott

Silvester Galadinner in der Wirtschaft zum Bott

Lasst euch im Restaurant mit einem leckeren Galadinner verwöhnen.
Das Haus mit Herz

Das Haus mit Herz

Bad Bubendorf – 1830 wurde genau hier der Grundstein für den Halbkanton Baselland gelegt. Und noch heute gilt das Haus als Mittelpunkt der Region. Ein Ort, wo Tradition auf Moderne trifft und Generationen zusammenkommen. Ein Haus, wo vorzüglich gespeist, konzentriert gearbeitet, herrlich gefeiert und erholsam übernachtet werden kann. Willkommen!
Basel Region

Basel Region

Direkt am oberrheinischen Dreiländereck liegt Basel. Eine Kunst- und Kulturmetropole welche zu Kurztrips für Paare in komfortablen Hotels einlädt. Bei einem Urlaub verzaubert die Region seine Besucher mit internationalem Flair und schweizerischem Lokalkolorit. Moderne Architektur wie pittoreske Straßen und Plätze laden zum Flanieren ein. Bei einem Aufenthalt in einem Hotel in der Region Basel, fäl...

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.45 von 6, basierend auf 15 Bewertungen
93%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. November 2021

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen und Trinken war hervorragend. Das Zimmer war sehr sauber und erfüllte den Zweck. Gerne wieder.

  2. November 2021

    Forfait et hôtel très correct. Avec plaisir nous prendrons à nouveau un séjour.

  3. November 2021

    Das Essen war sehr gut. Freundlicher Service. Kleines Zimmer mit kleinem und unpraktischem Badezimmer.

  4. November 2021

    Excellent repas. La plupart du personnel est très pro et très souriant. Chauffage en panne dans la chambre résolu par la pose d’un radiateur électrique d’appoint.

  5. November 2021

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  6. November 2020

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  7. November 2020

    Das Hotel war sehr schön und das Zimmer angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant war sehr stimmungsvoll eingerichtet und das Essen war der Wahnsinn! Das gesamte Package ist sehr preiswert und hat uns viel Freude bereitet. Vielen Dank!

  8. November 2020

    Hotel und Service ist super, kennen wir auch schon so von unserer Hochzeitsfeier!

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert