Wellness & Dinner am Zürichsee

Romantischer Tag mit Wellness, romantischem Dinner und Floating im 4 Sterne Superior Hotel Belvoir in Rüschlikon.
 Tagesausflug2 Personen
ab CHF 315
pro Person ab CHF 158
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

Tagesausflug
exklusives 3-Gang Abendessen(ohne Getränke) mit frei wählbarer Vorspeise und Hauptgang aus der à la carte Karte und einer Dessertüberraschung
Schwebebad Samadhica. 1 Stunde
freie Nutzung des 400m² Wellness-Bereichs
Welcome Prosecco(beim Nachtessen)
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Hotel Belvoir

  • 24h-Rezeption
  • Aussenparkplätze oder Tiefgarage kostenlos (Reservation nicht nötig)
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Bus Nr. 165 (Haltestelle "Belvoir" 10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Barrierefreiheit im ganzen Hotel gewährleistet. Einzig der Aussenjacuzzi hat einen Stufenaufgang.
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: Mo – So 08 bis 22 Uhr
  • Hunde willkommen: Aufpreis CHF 30 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 21 Uhr

Beschreibung

Schwebebad Samadhi

Schwebebad Samadhi

Schweben, ruhen, regenerieren. Im körperwarmen Salzwasser entschweben Sie dem Alltag und erleben in kurzer Zeit eine tiefe körperliche, mentale und seelische Leichtigkeit. Das Schwebebad hilft Ihnen, Ruhe, Energie und gute Laune zu tanken, da die körpereigenen Glückshormone angeregt werden und dem Körper ein Hochgefühl verleihen. Bei regelmässiger Anwendung lindert das Schwebebad viele körperliche und seelische Beschwerden.
Wellness

Wellness

Klein aber fein - auf 400m² erwartet euch im ****Superior Hotel Belvoir ein tolles Spa-Angebot. Neben Sauna, Dampfbad (beides Nacktzone), Outdoor Whirlpool (mit Badeanzug), Kneipp Weg, Beautybereich und einer schönen Ruhezone, bietet das Gym modernste Ausdauer- und Kraftgeräte für aktive Erholung.
Kulinarik mit Blick auf See

Kulinarik mit Blick auf See

Fine Dining im 14 GaultMillau-Punkte Belvoir Restaurant & Grill in gepflegter Atmosphäre. Der direkte Zugang zur grossen Sonnenterrasse ermöglicht kulinarischen Genuss im Freien mit herrlichem Blick auf See und Berge. Das Restaurant trägt eine kreative, gesundheitsbewusste und ehrliche Küche auf. Dabei stellt es hohe Ansprüche an Qualität, Regionalität, Herkunft und Nachhaltigkeit der Produkte.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.67 von 6, basierend auf 67 Bewertungen
94%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Oktober 2022

    A lovely hotel with friendly staff and an excellent restaurant. Spa facility small but more than adequate. Clean, quiet and relaxing 😌

  2. Oktober 2022

    Ein kleiner aber feiner Spa Bereich. Das Samadhi fanden wir ein tolles Erlebnis jedoch ist mir das Wasser an den Mund gekommen und diesem bitteren Geschmack habe ich fast nicht mehr wegbekommen. Ich hatte die beste Massage meines Lebens! (Die Masseurin heisst Oksana). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Beste kam zum Schluss; das Abendessen! Zuerst dachten wir, dass die Portionen zu klein sein werden aber wir waren mehr als satt! Kann man nur weiterempfehlen!

  3. Oktober 2022

    Sehr leckeres Essen. Das Wellness ist klein aber reicht aus. Personal sehr freundlich.

  4. September 2022

    Das Essen im Hotel sowie der Service war hervorragend. Die Wellnessanlage war schön aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen überig.

  5. September 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  6. September 2022

    Sehr schöner Tagesausflug und super leckeres Essen.

  7. Juli 2022

    Tolles Angebot, Wellnessbereich ist sehr schön und übersichtlich. Abendessen im Restaurant war hervorragend. Wir konnten zwei Gänge à la carte auswählen. Sehr freundliches Personal.

  8. Juli 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert