Auszeit in Saas-Fee

Erholung pur im Wellnesshotel Schweizerhof in Saas-Fee mit 4-Gang Abendessen, Frühstücksbuffet, SPA Bereich mit Innenpool und Saunen.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 454
pro Person ab CHF 227
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

für jede Nacht
Doppelzimmer Süd mit Balkon, Wellnesshotel Schweizerhof
4-Gang Abendessen(ohne Getränke) im Hotelrestaurant Hofsaal
Frühstücksbuffet
SPA Bereich
im Sommer: Nutzung vieler Bergbahnen
im Winter: Z'vieri Buffet
Elektrotaxi Shuttle Transfer bei An-und Abreisevom Parkplatz/Busterminal zum Hotel und retour
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 12.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Wellnesshotel Schweizerhof

  • Hotel-Seite
  • Rezeption bis 22 Uhr geöffnet
  • Saas-Fee ist autofrei! Parkplätze sind ca. 8 Gehminuten vom Hotel verfügbar. Der Preis beträgt für 24h liegt bei CHF 19. Das Hotel bietet zudem einen Elektrotaxi Shuttle bei An- und Abreise an. Einfach kurz anrufen.
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Bus (Haltestelle “Saas-Fee Busterminal” mit dem Postauto 511 von Brig oder Visp - 3 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Beginn Abendessen zwischen 18.00 und 20.30 Uhr (Bei späterer Anreise mit vorheriger Absprache Kalte Platte möglich)
  • Barrierefreiheit nicht gewährleistet
  • Hunde willkommen: Aufpreis CHF 20 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • der Wellness- und Fitnessbereich steht euch bereits vor dem Check-in und noch nach dem Check-out zur Benutzung frei
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: SPA täglich von 8 bis 20 Uhr / Sauna täglich von 13 bis 20 Uhr

Zimmer

Beschreibung

Schweizerhof SPA

Schweizerhof SPA

Das Schweizerhof SPA verfügt über ein Hallenbad sowie einen Whirlpool, verschiedene Arten von Saunen und Dampfbädern, Infrarotkabinen und einem Fitnessraum.
Hotelrestaurant Hofsaal

Hotelrestaurant Hofsaal

Die Küche ist bekannt für kreative und feine Gerichte. Die Küchencrew verwendet frische und ausgesuchte Produkte aus der Schweiz und der ganzen Welt, die mit Sorgfalt und Respekt behandelt werden.
Wellnesshotel Schweizerhof

Wellnesshotel Schweizerhof

Inmitten einer unberührten Landschaft in den Schweizer Alpen, mit atemberaubendem Bergblick in alle Richtungen gelegen, ist das Hotel Schweizerhof perfekt für alle Naturliebhaber und Abenteuersuchende. Schweizer Tradition und persönlicher, herzlicher Service in entspanntem und authentischem Rahmen ermöglichen ein echtes Alpenerlebnis. Die Schweizerhof-Bar ist der perfekte Ort, um sich über den erl...
Saas-Fee/Saastal – Topdestination im Sommer & Winter

Saas-Fee/Saastal – Topdestination im Sommer & Winter

Willkommen im Saastal – ihr startet nun eure hochalpine Auszeit in den Walliser Alpen. Umgeben von achtzehn Viertausendern erwartet euch eine einzigartige Berg- und Gletscherlandschaft voller Erlebnis-Möglichkeiten. Ob ihr eure Grenzen testen wollt oder Erholung und Genuss sucht – im Saastal seit ihr am richtigen Ort. Bestens präparierte Skipisten von 3‘600 m ü M bis ins Dorf. Eben als schneesiche...

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.35 von 6, basierend auf 35 Bewertungen
93%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Oktober 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  2. September 2022

    essen empfang und zimmer eifach sehr schön 🤘🏽

  3. September 2022

    Es war einfach nur top 3 Tage wunderbares wetter und einmal sogar ein 6gang menu und zu jedem gang ein erlesenes Gläschen Wein und die eins zu eins beratung vom Somelier (war ja so nicht im package also eine tolle überraschung für mich und mein schatz). Das kamin feuer war so idyllisch in der lounge und im Zimmer. Sehr zuvorkommende hotelangestellte einfach sympathisch auf den ersten moment an. Wir wollten gar nicht gehen:'( Auf jedefall gehen wir wider, es waren sehr einprägende Ereignisse. Unvergesslich. Kann nur ein riesiges kompliment aussprechen.

  4. September 2022

    Das Hotel war super

  5. August 2022

    Magnifique, accueil parfait et repas délicieux, avons profité avec plaisir de la piscine

  6. Juli 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  7. Juli 2022

    Hotel hatte nur 1 Zimmer gebucht, obwohl 2 Zimmer bezahlt. Es wurde schnell gelöst. Kellner im Hotelrestaurant hat ganz laut gesagt, dass mit Weekend4two kein Essen inbegriffen war…..war nicht sein Job.

    Kommentar von weekend4two

    Bezüglich dem Feedback zum Hotel haben wir das intern gerne weitergeleitet. Laut dem Hotel wurde deine Buchung mit zwei Zimmern hinterlegt. Die Rezeption hatte die Buchung aber nicht auf anhieb gefunden. Sie entschuldigen sich dafür. Betreffen der Äusserung des Kellners, dem muss das Hotel kurz nachgehen. Das Hotel geht davon aus, dass er weekend4two und Voyagé Privé verwechselt hat. Nichtsdestotrotz geht es natürlich nicht, dass sich ein Keller so äussert, dass es alle mitbekommen. Da möchte sich das Hotel ebenfalls entschuldigen!  Wir hoffen ihr hattet trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und konntet die Auszeit in Saas-Fee geniessen! :-)

  8. Juli 2022

    Unseres Hotel war super! Service top

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert