Chalet-Hotel in Champéry

Das 3-Sterne Boutique Hotel Beau-Séjour & Spa im Herzen des authentischen Dorf Champéry im Wallis verbindet Schweizer Tradition mit sport-chic & gemütlicher Atmosphäre.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 320
pro Person ab CHF 160
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Roof Double Room, Boutique Hotel Beau-Séjour & Spamit Queensize (160cm) Bett und Balkon
3-Gang Menü um 19 Uhr(ohne Getränke) im Restaurant "le Vieux-Chalet" oder in einem Nachbarrestaurant an geschlossenen Tagen
falls eine andere Zeit gewünscht wird, bitte Info im Feld "Anmerkungen" während des Buchungsvorganges angeben
Zutritt zum SPA-Bereich(nur für Erwachsene)
Frühstücksbuffetvon 8 bis 10 Uhr
WLANim ganzen Hotel

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Roof Double Roommit Queensize (160cm) Bett und Balkon
Zutritt zum SPA-Bereich(nur für Erwachsene)
Frühstücksbuffetvon 8 bis 10 Uhr
WLANim ganzen Hotel
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.30 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Boutique Hotel Beau-Séjour & Spa

  • Hotel-Seite
  • Check-in von 15.00 - 19.00 Uhr möglich. Falls ihr zu einem anderen Zeitpunkt anreist, bitten wir euch uns die Uhrzeit anzugeben
  • Das Hotel verfügt über 8 Garagen- und je nach Saison über 3 bis 6 Außenstellplätze. (Reservation notwendig) Bitte beachtet, dass es sich um Doppelparkplätze handelt, so dass ihr euer Autoschlüssel für die Dauer des Aufenthaltes an der Rezeption hinterlegen müsst. Preis pro Nacht/Auto: 17 CHF pro Nacht Preis für ein Auto mit elektrischer Aufladung: 25 CHF pro Nacht
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Zug (Bahnhof "Champéry" 400 Meter vom Hotel entfernt)
  • Beginn Abendessen zwischen 18.30 und 20.30 Uhr
  • Barrierefreiheit nicht gewährleistet
  • keine Haustiere willkommen
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive

Zimmer

Beschreibung

SPA Bereich

SPA Bereich

Es überrascht euch ein kleiner SPA Bereich mit Whirlpool, Sauna, Hammam, Kneippstraße, Kaltbad, Floatingbecken und Fußbäder. Zugänglich nur für Erwachsene (ab 16 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen bis 18 Jahre). Dieser Wellnessbereich ist nicht naturist.
Café-Restaurant "le Vieux-Chalet"

Café-Restaurant "le Vieux-Chalet"

Im Restaurant sowie im Hotel ist der Wohlfühlfaktor sehr gross geschrieben - fühlt euch wie Zuhause! Touristen, Besucher und Einwohner von Champéry kommen hauptsächlich ins Vieux Chalet um sich vom köstlichen, im Holzfeuer gegrillten Fleisch verwöhnen zu lassen. Das Restaurant bietet zudem eine kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten an. Seit seinem Bau in 1913 besteht der Ruf für die feinen Fle...
Charmantes Boutique Hotel

Charmantes Boutique Hotel

Das Boutique Hotel Beau-Séjour & Spa begrüsst euch inmitten des Skigebiets Portes du Soleil, ca. 400 Meter von der Seilbahn in Champéry entfernt. Während der Wintersaison ist ein Nachmittagssnack mit hausgemachten Kuchen und Tee sowie Tee am Abend, den ihr vor dem knisternden Kaminfeuer geniessen könnt, im Preis enthalten. Erlebt einen romantischen Kurzurlaub im freundlichsten Hotel der Schweiz - Gewinner 2013; das erste Boutique Hotel in seiner Kategorie im Wallis.
Champéry

Champéry

Eingebettet ins riesige Skigebiet "Les Portes du Soleil", hat der Unterwalliser Ferienort Champéry im Val d'Illiez dennoch viel von seinem historischen Charme bewahrt. Die Dorfstrasse mit ihren zahlreichen traditionellen Chalets mit geschnitzten Balkonen und der ortstypischen Dachform bezaubert durch den Charme der kleinen Geschäfte, Bars und Restaurants. Im Winter: Luftseil- oder Sesselbahn führ...

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.31 von 6, basierend auf 145 Bewertungen
91%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Januar 2023

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  2. Januar 2023

    Hôtel magnifique, spa également. Je recommande pour un bon moment de détente.

  3. Oktober 2022

    Un peu cher peut-être mais top

  4. September 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  5. September 2022

    Un hôtel parfait pour un séjour romantique. Un spacieux magnifique et de la bonne cuisine. Je recommande vivement !

  6. September 2022

    Das Hotel: Wunderschönes, liebevoll & gemütlich eingerichtetes Chalet. Mitarbeitende (Reception sowie Reinigungskräfte) sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner abwechslungsreicher Spa-Bereich zum Verweilen & Entspannen. Das Zimmer genau so wie auf den Fotos. Alles sauber, schön eingerichtet, extrem gemütlich! ALLES TOP!! Das Restaurant nebenan: Das Abendessen war enttäuschend. Fast 2,5 Std. benötigten wir vom Betreten des Restaurants bis zur Bezahlung. Alles gieng seeehr schleppend voran, es wurden falsche Getränke gliefert, ein Hauptgang war nicht der, der bestellt wurde, und zu guter wollte die Bedienung dann unseren Nachtisch auch noch verrechnen, obwohl zum gebuchten Package ein 3-Gang-Menü gehörte und somit eigentlich nur noch die Getränke bezahlt werden müssten. Das junge Personal konnte weder deutsch noch englisch und war prinzipiell überfordert (auch an anderen Tischen lief einiges schief.) Das mit der Bezahlung der Nachspeise konnten wir dann am nächsten Morgen beim Auschecken im Hotel mit Müh und Not regeln...

    Kommentar von weekend4two

    Wir bedauern die Umstände und Wartezeiten beim Abendessen. Bezüglich Dessert, hast du eines bestellt welches nicht im Menü inkludiert wäre, deshalb wurde dieses verrechnet. Es gab jedoch ganz sicher Sprachbedingt Missverständnisse und das Hotel entschuldigt sich dafür.

  7. September 2022

    Hotel chaleureux avec un personnel très compétent.Chambre exceptionnelle,spacieuse. le spa est un endroit formidable pour trouver la sérénité et le calme.

  8. September 2022

    Das Morgenessen war sensationell, freundliche Gastgeber, sehr schönes Ambiente, Wenn etwas zum verbesseren wäre: Parkmöglichkeiten beschränkt, Spa hat nur bis 19:00 Uhr geöffnet.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert