Erholung im Sauerland

Eingefasst von Wäldern & Bergen dient das Waldhaus in Ohlenbach als idealer Ausgangspunkt für Naturliebhaber & Sportler.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 286
pro Person ab CHF 143
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

für jede Nacht
Doppelzimmer "60-67", Waldhaus Ohlenbach
am Abend, 5-Gang Abendmenü à la Carte(ohne Getränke) - jeden Samstag ein Buffet anstelle 5-Gang-Menü
Frühstücksbuffet
"Waldzauber & Spa"
Wir sind für dich daDeutschlandDeutschland

Hinweise

Package

  • Check-in ab 14.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Waldhaus Ohlenbach

  • Hotel-Seite
  • Rezeption bis 21 Uhr geöffnet (bei späterer Anreise bitte im Feld Anmerkungen angeben)
  • kostenlose Aussenparkplätze (Reservation nicht notwendig)
  • kostenloser Transfer von und zum Bahnhof "Winterberg" bei eurer An- und Abreise (bitte die Abholzeit im Feld Anmerkungen angeben)
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 20 Uhr (Bei späterer Anreise mit vorheriger Absprache Kalte Platte möglich)
  • Barrierefreiheit im ganzen Hotel gewährleistet
  • Hunde willkommen: Aufpreis EUR 20 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • der Wellness- und Fitnessbereich steht euch bereits vor dem Check-in und noch nach dem Check-out zur Benutzung frei
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: Außenpool 7-19 Uhr / Innenpool 6-23 Uhr / Saunen 13-18:30 Uhr

Zimmer

Beschreibung

Waldzauber & Spa

Waldzauber & Spa

Das Waldhaus Wellness-Angebot in dem Waldzauber & Spa rundet das persönliche Wohlbefinden perfekt ab. Ob in der Sauna, beim Schwimmen im exklusiven Infinity Aussen-Pool (beheizt auf 32 Grad), im wohlig warmen Innen-Pool oder bei einem klassischen Hamam-Ritual. Hier könnt ihr euch komplett der Entspannung hingeben und den Alltagsstress hinter euch lassen.
5-Gang-Menü

5-Gang-Menü

In der Küche werden nur frische Produkte, möglichst aus der Region stammend, verwendet. Das Küchen-Team bereitet für euch mit viel Freude leckere und spezielle Gerichte zu. Die Waldhaus Halbpension á la Carte bietet jeden Tag eine neue Auswahl an Vorspeisen, Suppen, Salaten, Fisch und Fleischhauptgängen. So habt ihr als Gast immer neue Geschmackserlebnisse. Geniesst jeweils am Abend fünf verschiedene Gänge.
Waldhaus Ohlenbach im Sauerland

Waldhaus Ohlenbach im Sauerland

Das Waldhaus Ohlenbach liegt an einem Südhang des Kahlen-Asten im Hochsauerland. Der Blick aus dem Hotel führt hinaus über das Land der 1000 Berge. Das Waldhaus liegt in absoluter Alleinlage und steht seit jeher für familiäre Gastfreundschaft.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.88 von 6, basierend auf 11 Bewertungen
98%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Juli 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  2. Juli 2022

    Das Package war wie beschrieben und sehr zu empfehlen. Der Service vom Hotel selber ist wunderbar. Auf die separaten Wünsche (Blumenstrauß und Sekt im Zimmer) wurde wie versprochen eingegangen. Einziger Minuspunkt zum Hotel, es konnten keine Wellnessbehandlungen in unserem gebuchten Zeitraum wahrgenommen werden. Eine Mitarbeiterin war krank und die andere wurde kurzfristig bis Ende der Woche beurlaubt, da es keine vorherigen Anfragen zu den Wellnessbehandlungen gegeben hat. Alles in allem, trotzdem ein zu empfehlendes Hotel.

  3. Juli 2021

    Hotel war wunderbar! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen!

  4. Juli 2019

    Für die Entspannung sehr gut. Die Musik beim Abendessen hatte gefehlt. Für das Essen würden wir 3* Sterne geben. Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl. Der Mittagstisch /Kuchen war leider nicht gut, da der Kuchen nicht frisch war. Das Abendessen war lecker, der Auswahl aber klein.

  5. Juni 2019

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  6. August 2018

    Klasse Service. Man fühlt sich wohl. Essen toll.

  7. Juni 2017

    Das gebuchte 5 Gänge Menü gab es nicht - nur Buffet

    Kommentar von weekend4two

    Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an das Hotel weitergeleitet und mitgeteilt erhalten, dass neu am Samstag nur noch das Buffet angeboten wird. Wir bedauern, dass wir Sie nicht bereits vor der Anreise darüber informieren konnten. Natürlich haben wir dies umgehend auf unserer Webseite geändert und danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis!

  8. April 2016

    Bezauberndes Hotel mit sehr professionellen Service und grandiosen Essen!!! Tolle, sehr ruhige Lage. Wir kommen immer wieder gern dort hin zurück.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert