Goldene Momente in Davos

Ein einmaliges Erlebnis im AlpenGold Hotel in Davos mit einer Übernachtung in einem Deluxe Doppelzimmer, Frühstück und Aufenthalt in der Private Spa Suite.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 530
pro Person ab CHF 265
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Deluxe Doppelzimmer, AlpenGold Hotel Davos
reichhaltiges Frühstück
2 Std. Private Spa Suiteprivat Nutzung der Sauna, Jacuzzi und Entspannungsbereich inkl. Balkon
gerne könnt ihr eure Wunschzeit im Feld "Anmerkungen" bei der Buchung vermerken
Wellnessbereich Nescens Spa

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Deluxe Doppelzimmer
reichhaltiges Frühstück
Wellnessbereich Nescens Spa
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 12.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

AlpenGold Hotel Davos

  • Hotel-Seite
  • 24h-Rezeption
  • Aussenparkplätze kostenlos, Tiefgarage CHF 25 pro Auto/Nacht
  • kostenloser Shuttleservice
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Zug (Haltestelle “Davos-Dorf Bahnhof” 15 Gehminuten vom Hotel entfernt). Mit dem Bus (Haltestelle "Stilli" 5 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 21.30 Uhr (Bei späterer Anreise mit vorheriger Absprache Kalte Platte möglich)
  • Barrierefreiheit bedingt gewährleistet (Sauna- und Poolbereich nicht Rollstuhl freundlich)
  • familienfreundliches Hotel
  • Hunde willkommen: Aufpreis CHF 40 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • der Wellness- und Fitnessbereich kann vor dem Check-in und noch nach dem Check-out kostenlos benutzt werden
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: 7 bis 21 Uhr. Ab 18 Uhr ist der SPA Bereich für Erwachsene ab 16 Jahre zugänglich

Zimmer

Beschreibung

Private Spa Suite

Private Spa Suite

Zwei Spa-Suiten bieten den Luxus echter Privatsphäre. Hier könnt ihr nicht nur Paar-Anwendungen genießen, sondern auch im eigenen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad entspannen.
Raum für Ruhe und Erholung

Raum für Ruhe und Erholung

Willkommen im Spa Nescens des AlpenGold Hotel. Lasst für ein paar Momente die Seele baumeln, regeneriert euren Körper, entschleunigt den Geist und saugt die Kräfte auf, die Davos und seine überwältigende Bergwelt bieten. Der Spa Nescens erstreckt sich über 1200 m2 und verfügt über ein geheiztes Innen- und Aussenschwimmbecken sowie einen Fitness- und einen Yogaraum. Damen und Herren stehen zwei get...
Restaurant Sapori

Restaurant Sapori

Das Ristorante SAPORI ist mit einer offenen Showküche ausgestattet. So habt ihr Tag für Tag Gelegenheit, die spannenden Abläufe einer Hotelküche aus nächster Nähe zu verfolgen. Zudem bietet das SAPORI viel Platz, ein grandioser Gipfelblick, natürliches Licht, abends eher gedämpft und noble Materialien in zarten Farben. Die sanft geschwungenen Konturen des Saals bilden hier einen ebenso eleganten w...
AlpenGold Hotel Davos

AlpenGold Hotel Davos

Mit seiner idyllischen Lage am Waldrand bietet das AlpenGold Hotel in Davos einen ruhigen Ort zum Erholen. In ihren schicken Zimmer geniesst ihr eine tolle Sicht auf die Berge und das Tal. Wählt im grossen Wellnessbereich zwischen zahlreichen Behandlungen und Massagen. Ein schöner Tag findet im Restaurant SAPORI einen stilvollen Ausklang.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.33 von 6, basierend auf 12 Bewertungen
83%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. August 2022

    Sensationelles Hotel. Concierge sehr zuvorkommend. Qualität des Essens ausgezeichnet. Es lohnt sich, im Voraus das Abendessen zu buchen.

  2. August 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  3. August 2022

    Zu viele neue Angestellte, die noch nicht richtig oder noch gar nicht eigeschult wurden. Dies war immer mal wieder zu spühren. Auch wurde am Anreisetag abgemacht, dass alles auf die Zimmernummer gebucht wird ( ist völlig normal so) und es kam dennoch ein junger Mann auf's Zimmer, um das Abenessen im Hotelrestaurant einzukassieren. Solche Pannen sollten wirklich vermieden werden. Ansonsten ist der spanische Führungstil freundlich und zuvorkommend.

    Kommentar von weekend4two

    Wir haben deine Rückmeldung mit dem Hotel besprochen und wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Genau, es ist üblich, dass Gäste die Konsumationen in den Restaurants aufs Zimmer schreiben. Jedoch müssen alle Belege für Ausgaben in den Restaurants und Bars von den Gästen persönlich unterschrieben werden. So hat das Hotel Belege, dass auch wirklich nur eure Ausgaben beim Check-out in Rechnung gestellt werden. Dass ein Mitarbeiter (Hr. Jäger) euch auf dem Zimmer aufgesucht hat, um die Rechnung unterschreiben zu lassen, soll nicht als schlechter Service angesehen werden, sondern als Versicherung einer korrekten Abrechnung.Es tut mir sehr leid, wenn ihr dadurch gestört wurdet.

  4. August 2022

    Super Hotel, toller Service!

  5. August 2022

    War ein super schönes Hotel servic war genial,sehr freuntlich.

  6. August 2022

    Sehr empfehlenswert

  7. August 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  8. August 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert