Oase für Geniesser & Naturliebhaber

Stress und Hektik haben Pause! Zeit für Ruhe, gute Luft sowie gehobene Gastronomie im Wellnesshotel in Deutschlands höchstgelegenem Bergdorf.
12% Rabatt
unter der Woche ab CHF 461
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 527
pro Person ab CHF 264
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

für jede Nacht
Doppelzimmer, Panoramahotel Oberjochmit Panorama-Balkon
5-Gang-Wahlmenü(ohne Getränke) mit Salatbuffet & Käse (freitags Motto-Buffet-Abend) im Panoramarestaurant
Schlemmer-Frühstücksbuffetbis 10.30 Uhr
Alpin-SPA auf 3.000m²mit Innen- und Außenpool, Saunalandschaft und Fitness-Studio zur freien Nutzung
Süsse Versuchungin der Lobby von 14 bis 16 Uhr
Begrüßungsgetränkbei Anreise
zusätzlicher Vital-Frühstückssnackim SPA-Bistro von 7 bis 11 Uhr
Salate & Suppeim SPA-Bistro von 12 bis 14 Uhr
Wir sind für dich daDeutschlandDeutschland

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr

Panoramahotel Oberjoch

  • Hotel-Seite
  • Rezeption bis 22.30 Uhr geöffnet (bei späterer Anreise bitte im Feld Anmerkungen angeben)
  • Aussenparkplätze und Tiefgarageparkplätze kostenlos (Reservation nicht notwendig)
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Bus (Haltestelle „Oberjoch Iselerbahn“ direkt hinter dem Hotel)
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 20.30 Uhr
  • Hunde willkommen: Aufpreis EUR 25 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • kostenfreies WLAN & Sky Sport HD1 mit Bundesliga im Zimmer
  • eine Flasche Mineralwasser pro Zimmer
  • im Winter: Skidepot am Iselerlift und Verleih von Schneeschuhen und Stöcken
  • der Wellnessbereich steht euch bereits vor dem Check-in und noch nach dem Check-out zur Benutzung frei
  • Wellnesstasche mit Bademantel, Saunatuch & Badeslipper für die Dauer des Aufenthaltes
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich von 7 bis 22 Uhr und Saunen von 11 bis 20 Uhr

Zimmer

Beschreibung

Alpin SPA auf 3'000m²

Alpin SPA auf 3'000m²

Die 3'000m² grosse Spa-Landschaft ist durch die riesigen Fensterfronten mit der Natur verbunden. Der Alpin-Spa mit Panorama-Sauna, Bio-Sauna, Blockhaus-Sauna inkl. Tauchbecken, einem Dampfbad, einer Salz-Lounge, verschiedenen Ruhe-Räumen, dem Raum der Stille mit Wasserbetten, dem Feuer-Raum, einem grosszügigen Indoor- und Outdoor Pool, einer Liegewiese, einem Fitness-Raum, einem Spa-Bistro sowie einem Raum für Yoga und Pilates lässt keine Wünsche offen.
Panorama-Restaurant

Panorama-Restaurant

In den Tag starten mit einem schmackhaften Schlemmer-Frühstück im Panorama-Restaurant oder bei schönem Wetter auf der Aussichtsterrasse. Mit frischen und heimischen Bio-Produkten verwöhnt werden. Auch Abends bietet das Restaurant leckere Köstlichkeiten.
Wintersport im Skigebiet Oberjoch

Wintersport im Skigebiet Oberjoch

Deutschlands höchstgelegenes Bergdorf bietet Wintersportlern 5 Liftanlagen, 32 Kilometer präparierte Pisten und 45 Kilometer Loipen. Alle Abfahrten liegen entlang des Oberjochpasses auf über 1'000 m.ü.M, das und die 50 Schnee-Erzeuger bedeuten hohe Schneesicherheit. Carver und Boarder loben die lang gezogenen Abfahrten und Trick-Skifahrer die Buckelpiste.
Panoramahotel Oberjoch

Panoramahotel Oberjoch

Mitten in einer atemberaubender Berglandschaft, im höchstgelegenen Bergdorf Deutschlands befindet sich das ****Superior Panoramahotel Oberjoch. Die unmittelbare Nähe zu den Bergbahnen macht das Hotel zum idealen "Sprungbrett" in die Bergwelt.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.48 von 6, basierend auf 351 Bewertungen
90%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Oktober 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  2. September 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  3. August 2022

    Hotel war schön und geräumig. Sehr leckeres Essen und sehr motivierte Mitarbeiter. Jedoch war der Wellness Bereich unserer Meinung nach für solch ein grosses Hotel viel zu klein. Es war sehr überfüllt.

  4. August 2022

    Sehr empfehlenswert.

  5. März 2022

    Zuerst das Positive: Unser Zimmer und auch die Wandermöglichkeiten waren toll. Wir würden das Hotel aber aufgrund diverser Punkte leider nicht weiterempfehlen: Das sichtlich junge Personal war zwar engagiert und freundlich, schien aber leider teilweise überfordert. Das Begrüßungsgetränk bei der Anreise ging ganz vergessen. Den Wein (welcher trotz hauseigenem Sommelier viel zu warm serviert wurde) mussten wir selber nachschenken, weil wir am Tisch vergessen gingen. So viele Leerläufe in die Küche, ohne abzuräumen, lange Wartezeiten bis zur Getränkebestellung, völlig systemlos. Das Ambiente im viel zu überfüllten Speisesaal war nicht angenehm, die Tische waren so nah beieinander, dass wir am Gespräch unserer Tischnachbarn hätten teilnehmen können. Der Buffetbereich ist für die Anzahl an Gästen viel zu klein. Auch beim Frühstück herrschte Chaos. Am letzten Abend haben wir uns für einen Aufpreis von je 13€ (!) Wienerschnitzel mit Pommes bestellt. Die Schnitzel waren für den Aufpreis sehr klein und die Pommes leider nicht gar. Als Entschuldigung bekamen wir einen Espresso, was zwar nett gemeint war, trotzdem bezahlten wir den vollen Preis! Der Pool war trotz der stärker werdenden Frühlingssonne viel zu kalt und lud nicht zum Verweilen ein. Und das kalte Becken im Saunabereich war so schmutzig, dass man sich kaum rein traute. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen leider nicht mehr der Realität! Unserer Meinung nach mag es ein vier Sterne Hotel, aber kein Superior-Hotel sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt leider nicht.

    Kommentar von weekend4two

    Danke für deine ehrliche Rückmeldung. Gerne haben wir sie mit dem Hotel angeschaut. Zunächst möchte sich das Hotel bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast und ein ehrliches und offenes Feedback geschrieben hast. Die Kritik am Hauptrestaurant wird das Hotel nochmals mit ihrem Küchenchef sowie ihrer Serviceleitung durchsprechen, um hier für mehr Ruhe in der Abwicklung zu sorgen. Dinge wie Wein servieren oder nachschenken sollten normalerweise im Hotel kein Problem sein und sie bedauern sehr, dass dies dennoch nicht funktioniert hatte. Sie können absolut nachvollziehen, dass die Vorkommnisse vor Ort ärgerlich für dich waren und deine Anregungen werden sehr ernst genommen. Zudem wird sich das Hotel auch mit ihrem SPA Team zusammensetzen und dein Feedback anschauen. Uns ist gerade Qualität und Service wichtig und das Hotel entschuldigt sich in aller Form für die Unannehmlichkeiten! Wir bedauern sehr, dass du vom Hotel gar nicht begeistert bist, aber hoffen dennoch sehr, dass die Wandermöglichkeiten den Aufenthalt erholsamer gestaltet haben und ihr in der Natur zur Ruhe gekommen seid!

  6. November 2021

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  7. Oktober 2021

    Das Hotel und Package is MEGA! Wir sind begeistert und würden immer wieder gehen!

  8. Oktober 2021

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert