Wellness im Salzburgerland

Wellness im Salzburgerland

Eine Wellness Auszeit mit einer atemberaubender Naturkulisse im Lifestyle Hotel Eder mit einem 5-Gang Abendmenü.
- 19%
unter der Woche ab CHF 275
1-7 Nächte·Personen·
ab CHF 342
pro Person ab CHF 171
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
  • Doppelzimmer Studio, Eder - Lifestyle Hotel
  • 5-Gang Wahlmenü(ohne Getränke) am Abend mit Salat vom Buffet und Käse vom Brett
  • Wellnessbereich
  • reichhaltiges Frühstücksbuffetvon 7.30 bis 10.30 Uhr
  • täglich Teean der Bar in der Wellnessoase

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
  • Doppelzimmer Studio
  • Wellnessbereich
  • reichhaltiges Frühstücksbuffetvon 7.30 bis 10.30 Uhr
  • täglich Teean der Bar in der Wellnessoase

Gut zu wissen

Rezeption von 8 bis 22 Uhr geöffnet
kostenlose öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels
Barrierefreiheit im ganzen Hotel gewährleistet
Check-inab 14:00 Uhr
Check-outbis 11:00 Uhr

Zimmer

Doppelzimmer Studio 20m²

Rund um wohl fühlen im Hotel Eder - die Bergwelt ist hier noch spürbar. In den Studio Doppelzimmer welche 20m² gross sind trifft urbaner Style auf alpine Tradition. Modernes, schlichtes Design und regionale Materialien sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Doppelzimmer Lifestyle 25m²

Im Doppelzimmer Lifestyle treffen traditionelle Materialen wie das Zirbenholz auf modernes Design und laden so zum Entspannen und Erholen ein.

Doppelzimmer Gipfelstürmer 25m²

Für alle, die hoch hinaus wollen – hier schläft man über den Dächern von Maria Alm. Top ausgestattet mit gemütlichem Zirbenholzbett und Balkon mit traumhafter Aussicht.

Berg Relax Suite 34m²

Aufgebaut aus viel Altholz und dem Stil einer alten Schutzhütte nachempfunden, wird in dieser großräumigen Suite mit eigener Terrasse die Bergwelt spürbar.

Das erwartet euch

RestaurantEder - Lifestyle Restaurant

Was das Essen betrifft, haltet sich das Restaurant streng nach Sir Winston Churchill. Der hat nämlich gesagt: „Man soll dem Leib was Gutes bieten, damit die Seele auch Lust hat, darin zu wohnen.“ In diesem Restaurant hätte er sich wohlgefühlt, denn da gibt’s nur gute Sachen – diese werden von den Dorfbewohnern genauso wie von den Gästen geschätzt. Die Küche kredenzt neben traditionellen Pinzgauer Schmankerln auch viele international inspirierte Gerichte – und manchmal backt sogar die Senior-Chefin persönlich noch das Brot!

Hotel****Eder – Lifestyle Hotel

Seit Generationen mit dem Dorf mitgewachsen, ist der Eder weit mehr als nur ein Hotel. Es ist ein Ort, an dem Herzlichkeit noch großgeschrieben wird und der Humor nie zu kurz kommt. Herzlich, echt und lebendig - so wie es mittendrin einfach sein muss. Mittendrin zwischen dem bunten Dorfleben von Maria Alm und der atemberaubenden Naturkulisse des Hochkönig.

WellnessWellness und Spa

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Und die sollte man sich dann auch gönnen. Beim Eder lernt man eben auch, wie entspannend es sein kann, auch mal außerhalb von „mittendrin“ zu sein. Entspannung liegt in Eder's Natur, deshalb ist der Wellnessbereich auch mitten in der Bergwelt. Ausgestattet mit allem, was einen perfekten Urlaub noch besser macht: Vom Fitness-Bereich über einen 25-m-Pool bis zu verschiedenen Saunen. So lässt sich’s leben!

Lage & Anreise

Österreich, Salzburgerland
Eder - Lifestyle Hotel
Am Dorfplatz 5
5761 Maria Alm
Hotel-Seite

Gästebewertungen

Fabelhaft 5.1/615 Bewertungen
92% empfehlen dieses Angebot

Angebot buchen

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren