Wellness im Thüringer Wald

Eine Auszeit voller Freude und Entspannung im Berghotel Oberhof und die frische Bergluft geniessen.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 359
pro Person ab CHF 180
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Doppelzimmer Typ Donnershauk, Berghotel Oberhof - Villa Silvain der Villa Silva
Abendessen(ohne Getränke) im Rahmen der Halbpension
Frühstücksbuffetmit Vitalecke und Prosecco
klassische Rückenmassage (20min)pro Person
Pool- und Saunabereichauf 1.000m²
frische Äpfel und Mineralwasserzur Anreise auf dem Zimmer

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Doppelzimmer Typ Donnershaukin der Villa Silva
Frühstücksbuffetmit Vitalecke und Prosecco
Pool- und Saunabereichauf 1.000m²
Wir sind für dich daDeutschlandDeutschland

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Berghotel Oberhof - Villa Silva

  • Hotel-Seite
  • Parkplätze beim Hotel für eine Gebühr EUR 8 pro Nacht / kostenfreie Parkplätze auf dem öffentlichen Parkplatz 100m vom Hotel entfernt
  • Öffnungszeiten Saunabereich- und Ruhebereich: Täglich von 11 Uhr bis 23 Uhr geöffnet (Einlass bis 20min. vor Schließzeit) / Poolbereich: Täglich von 06.30 Uhr bis 08.30 Uhr und 11.30 Uhr bis 23 Uhr geöffnet (Einlass bis 20min. vor Schließzeit)
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 20.30 Uhr

Zimmer

Beschreibung

Wellness im Berghotel Oberhof

Wellness im Berghotel Oberhof

Im Hotel steht euch zudem der Wellness- und Spabereich auf 450m² zur Verfügung. Die Bio-Sauna, Finnische-Sauna, Aromadampfbad, Infrarotwärmekabine, Erlebnisduschen, Wärmebank im Fussbeckenbereich, Ruheraum und Aussenliegebereich, vier Behandlungsräume sowie täglich wechselnde Entspannungs- und Bewegungsprogramme bringen euch wieder in Schwung.
Restaurant Oberhof

Restaurant Oberhof

Im modernen und gemütlichen Restaurant beginnt der Tag mit einem guten Frühstück und endet mit kulinarischen Genüssen am Abend. In den sonnigen Jahreszeiten bietet die Sonnenterrasse und die Steingarten Lounge eine luftige Abwechslung. In der gemütlichen Hotelbar werden über 50 Cocktails und Mixgetränke sowie über 200 erlesene Whiskeysorten und feine Spirituosen angeboten. Hier kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Berghotel Oberhof - Villa Silva

Berghotel Oberhof - Villa Silva

In der Villa Silva erwarten euch 15 exklusive Zimmer und Suiten, mit Harmonie und Eleganz. Die wohltuende Atmosphäre entführt euch in die herrliche Natur des Thüringer Waldes. Genießt entspannende Ruhe und besten 4-Sterne-Superior-Komfort.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.54 von 6, basierend auf 13 Bewertungen
92%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Mai 2019

    Klasse Hotel, weiter so.....

  2. Juli 2018

    Das Zimmer war sehr schön, sauber und mit vielen Datails. Sehr nette und aufmerksame Servicekräfte. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück. Abendessen im Package war sehr gut. Getränke- und Essenspreise sind aber an die vier Sterne angepasst. Das sollte man bedenken, wenn man an den Zusatztagen auch im Hotel speisen möchte. Außenbereich am Pool haben wir oft genutzt. Das Wellnessteam war sehr freundlich und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Wir würden nochmal Urlaub in der Villa Silva machen. Wir haben uns wohl gefühlt.

  3. Februar 2018

    Super Weekend! Es war ein toller Aufenthalt. Viel mehr als ich erwartet hatte.

  4. Februar 2018

    Es sind beträchtliche zusätzliche Kosten vor Ort aufgetreten. Damit haben wir nicht gerechnet. Es ist schöner wenn vorher der Großteil bezahlt ist

    Kommentar von weekend4two

    Darf ich kurz nachfragen um was für Kosten es sich gehandelt hat? Die im Package aufgeführten Inhalte sind immer kostenfrei nutzbar. Zusätzliche Kosten hätten nur durch evtl. ein dazu gebuchtes zweites Abendessen, die Ortstaxen sowie die Getränke beim Essen anfallen dürfen, die nicht im Package inklusive sind.

  5. Februar 2018

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal, selten so viel Freundlichkeit erlebt.

  6. Januar 2018

    Hotel war toll und das Personal auch, bis auf Frau Frank vom Frühstücksbuffet. Sehr unfreundlich. Macht sich lieber über Gäste lustig anstatt zu helfen.

    Kommentar von weekend4two

    Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Berghotel Oberhof so gut gefallen hat. Vielen Dank für den Input zum Service - leider arbeitet im Hotel niemand mit dem Namen Frank. Haben Sie evtl. eine Beschreibung, damit das Hotel hier das Gespräch suchen kann? Denn dieses Verhalten entspricht selbstverständlich nicht dem Standard unseres Partners.

  7. Oktober 2017

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  8. März 2017

    Der Barkeepern ein grosses Lob

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert