Zauber aus 1001 Nacht

Ein orientalisches Ambiente der besonderen Art in der 1001 Nacht-Suite mit Whirlpool im 4 Sterne Ringhotel Reubel.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 286
pro Person ab CHF 143
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
1001 Nacht Suite, Ringhotel Reubelmit Whirlpool
eine Flasche Champagner & frische Früchtebei der Ankunft auf dem Zimmer
romantische Dekorationim Zimmer
Sekt-Frühstückvom reichhaltigen Buffet oder auf dem Zimmer
10% Nachlass auf den Fahrrad- und Rikschaverleih
Zirndorfer Kreiselkarte(Vorteilskarte für Gäste)

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
1001 Nacht Suitemit Whirlpool
Frühstücksbuffet
Aktuell: kein Frühstücksbuffet aber Service am Tisch
10% Nachlass auf den Fahrrad- und Rikschaverleih
Zirndorfer Kreiselkarte(Vorteilskarte für Gäste)
Wir sind für dich daDeutschlandDeutschland

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe
  • im Package ist KEIN Abendessen inklusive
  • ein flauschiger Bademantel pro Person während eures Aufenthalts im Zimmer

Ringhotel Reubel

  • Hotel-Seite
  • Rezeption bis 21 Uhr geöffnet (bei späterer Anreise bitte im Feld Anmerkungen angeben)
  • ausreichend Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Zug (Bahnhof "Zirndorf" 10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Barrierefreiheit im ganzen Hotel gewährleistet
  • keine Haustiere willkommen
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthaltes

Zimmer

Beschreibung

Ringhotel Reubel

Ringhotel Reubel

Das Ringhotel Reubel im charmanten Zirndorf, mit seiner Fachwerkarchitektur, liegt nur 10km von der kunsthistorischen Stadt Nürnberg entfernt und ist der ideale Standort für einen Kurzurlaub.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

4.94 von 6, basierend auf 19 Bewertungen
85%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. September 2021

    Sehr freundlich , sauber , ruhige Lage .

  2. September 2021

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  3. August 2021

    Das Hotel/Zimmer war zu teuer, für das was es zu bieten hatte. Zudem war im Badezimmer wohl nicht richtig geputzt worden, denn es lagen tote Kakerlaken o.Ä. auf dem Boden. Zu diesem Preis akzeptiere ich so etwas nicht. Zusätzlich war meiner Begleitperson der Service, also die Freundlichkeit des Personals, stellenweise eher negativ aufgefallen. Das Frühstück fiel auch eher enttäuschend aus. Es gab nicht so viel Auswahl, ich erwartete mehr verschiedene Dinge zum wählen. Letztlich war es ausreichend aber ich erwartete unter diesen Umständen doch etwas mehr.

    Kommentar von weekend4two

    Ich bedaure, dass der Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Zimmer werden täglich gründlich geputzt und von der Hausdame kontrolliert. Das Hotel kann dein Feedback bezüglich der Sauberkeit deswegen nicht ganz nachvollziehen. Wir empfehlen in solchen Situation das Personal vor Ort umgehend zu informieren, damit sie die Chance zum handeln haben. Ich bin ein wenig überrascht zu lesen, dass das Personal unfreundlich war. Qualität und Service ist uns sehr wichtig und eine solche Rückmeldung entspricht weder dem Standard von uns, noch dem Standard des Hotels. Es tut mir leid, wenn es beim Frühstück eine zu kleine Auswahl gab. Laut dem Hotel gab es beim Frühstück unterschiedliche Wurstsorten und Käsesorten, eine Obstplatte, Obstsalat, dreierlei Joghurt, Kräuterquark, diverses Gemüse, Tomaten mit Mozzarella, Süßgebäck, mehrere Cerealien, Eierspeisen, Weißwürste etc.

  4. September 2020

    das Hotel war gut. Auch das Essen hat gepasst. Allerdings ist in Zirndorf " der Hund " begraben. Aber außenrum sehr gute empfehlenswerte Gastronomie

  5. September 2019

    Zunächst muss ich den Service sehr loben, denn alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und man hat sich richtig wohl gefühlt. Das Zimmer war wunderschön , sehr sauber und wir haben alle Leistungen sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab alles was das Herz begehrt. Wir fanden das Package perfekt und würden auch gerne wiederkommen.

  6. Juli 2019

    Das Hotel und das Personal war hervorragend und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen auch echt Klasse... Aber trotz aller Mühen etwas am Thema vorbei, ist halt eher ein Familienhotel- was keine Minderung des Hotels bedeuten soll!

  7. März 2019

    Das Hotel war schön, freundliche Bedienung, guter Service, nur die Preise im Hotel sind etwas teuer, aber das Essen war sehr lecker und ausreichend. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

  8. Februar 2019

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert