Love Affair in Murten

Übernachtung in der Private Spa Suite mit Bio- und finnische Sauna, Whirlwanne und Seesicht sowie köstlichem 5-Gang Abendessen und vielem mehr im 3 Sterne Superior Hotel Murtenhof & Krone.
1-7 Nächte2 Personen
ab CHF 749
pro Person ab CHF 375
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Private Spa Suite, Hotel Murtenhof & Kronemit Seesicht, 2 Saunen und 1 Whirlwanne
eine Flasche 7.5 dl Vully-Schaumwein(Méthode traditionelle – wie Champagner hergestellt) «Symphonie de Morat» bei Ankunft auf dem Zimmer
Rosenstrauss
romantisches 5-Gang Abendessen(ohne Getränke)
Frühstücksbuffet
Rosenessenz für ein Rosenbad zu zweit in der Paiova Whirlwanneim Zimmer
Obst-Säfte und Finger-Food
Leihbademantel

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Private Spa Suitemit Seesicht, 2 Saunen und 1 Whirlwanne
Frühstücksbuffet
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Hotel Murtenhof & Krone

  • Hotel-Seite
  • Rezeption bis 22 Uhr geöffnet (bei späterer Anreise bitte im Feld Anmerkungen angeben oder Hotel direkt mitteilen)
  • Aussenparkplätze kostenlos, Tiefgarage CHF 18 pro Auto/Nacht (Reservation notwendig)
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Zug (Haltestelle “Murten” 10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 21 Uhr (Bei späterer Anreise mit vorheriger Absprache Kalte Platte möglich)
  • Barrierefreiheit bedingt gewährleistet
  • Hunde willkommen: kostenfrei
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive
  • Bar täglich von 7 - 22 Uhr / Restaurant täglich 17.30 - 23 Uhr (für Halbpensionsgäste) / Restaurant Mittwoch bis Sonntag 11 - 14.30 Uhr und 17.30 - 23 Uhr (öffentlich)

Zimmer

Beschreibung

Restaurant Murtenhof

Restaurant Murtenhof

Saisonale Leckerbissen und regionale Weine mit wunderschöner Aussicht und Ambiente. Zusätzlich zu den weltbekannten Weinregionen und deren Sternchen, bietet das Hotel auch immer interessante Angebote vom Vully an.
Hotel Murtenhof & Krone

Hotel Murtenhof & Krone

Das Murtenhof & Krone Hotel ist ein 3 Stern Superior Haus im historischen Städtchen von Murten. Es bietet neben dem Charme der vergangenen Jahrhunderte und seiner zentralen Lage auch ein beliebtes à la carte Restaurant - das Terrasse. Schließlich rundet die familiäre Führung das Angebot im Drei - Seenland vollends ab.
Region Murtensee

Region Murtensee

Die Region Murtensee, eine wunderschöne Region mit zauberhaften Landschaften lädt zur Entdeckungstour ein. Das malerische Städtchen Murten mit der gut erhaltenen Stadtmauer, den zahlreichen Türmen, dem Schloss, den stattlichen Bürgerhäusern, den Lauben und Brunnen ist wohl einer der attraktivsten Orte der Schweiz. Mitten im Grossen Moos das Tropenparadies Papiliorama mit seinen exotischen Bewohner...

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.5 von 6, basierend auf 6 Bewertungen
100%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. September 2022

    Hôtel chaleureux, charmant, élégant, propre. Personnel au petit soin, serviable, et gentil.

  2. Juli 2022

    Sehr teuer, aber auch sehr schön

  3. Juli 2022

    L'hôtel est top, le personnel très serviable et accueillant, la chambre est magnifique, exactement comme sur les photos. Un seul bémol pour notre part : le repas du soir était bon mais un peu en dessous de ce qu'on attendait pour un hôtel de ce standing.

  4. Juni 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  5. März 2022

    Un moment hors du temps avec un repas excellent accompagné d'une proposition de vins surprenante mais en parfaite adéquation.

  6. März 2022

    Was ich nicht gut fand es war kein Rosenstrauss wie versprochen zum mitnehmen auf dem Zimmer und auch nicht auf dem Tisch beim Abendessen obwohl ich danach fragte... Sowie teilte ich extra vorgängig mit das ich keine vegane Ersatzprodukte möchte und es wurde trotzdem aufgetischt das fand ich schlecht

    Kommentar von weekend4two

    Danke für dein Feedback. Gerne haben wir mit dem Hotel kurz Rücksprache betreffend deinem Feedback gehalten. In der Suite stehen immer 3 lange rote Rosen und auf dem Tisch im Restaurant ist immer ein Strauss mit Rosen, aber dieser ist nicht nur mit Rosen geschmückt. Wir bedauern, dass du nichts mitnehmen konntest obwohl du danach gefragt hattest. Das Hotel stellt diese Rosen auch als Dekoration hin damit der Tisch und die Suite romantisch dekoriert sind. Die Häppchen sind am ersten Tag immer vegan zum Teil aber auch vegetarisch, da hat das Hotel nichts geändert. Die Häppchen sollen gemäss dem Hotel leicht und gesund sein. Das Hotel bedankt sich vielmals für deinen Aufenthalt und wir hoffen doch, dass ihr es schön hattet und erholt nach Hause zurückgekehrt seid :-)

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen aus Bern
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert